PENSION

Willkommen in der Pension PANSION EVI, die sich auf Ammouliani bei der Chalkidiki befindet, auf der einzigen Insel, die von den Halbinseln Athos (Mönchsrepublik) und Sithonia umgeben ist.

Unsere neuerbaute Pension ist seit Juni 2010 in Betrieb und stellt eine ideale Wahl für den Gast dar, der die vollkommene Kombination aus Luxus und Ruhe in einer netten und gastfreundlichen Umgebung sucht. Sie befindet sich mitten in der Siedlung auf Ammouliani,  20 Meter vom kleinen Hafen entfernt, mit einer wundervollen Aussicht auf die Halbinsel Athos und die Drenia-Inselchen.

Die Pension besteht aus 4 Appartements und 7 Studios, die mit moderner Einrichtung und luxuriöser Dekoration komplett ausgestattet und organisiert sind, sich in einer idyllischen Umgebung befinden und Ihnen während Ihrer gesamten Aufenthaltsdauer volle Autonomie gewähren.

Es ist der ideale Ort, um Ruhe mit  Genuss, Luxus mit Schlichtheit in Ihren familiären und romantischen Stunden zu verbinden.

DIENSTLEISTUNGEN DER PENSION

In den neuerbauten modernen Räumlichkeiten, die bis ins letzte Detail sorgfältig gestaltet wurden, wird Ihnen sicherlich die Kombination aus Luxus und Schlichtheit gefallen.

Die Rezeption befindet sich in einem klimatisierten Raum, es gibt Bücher für Groß und Klein, einen großen Esstisch im mit wunderschönen Pflanzen geschmückten Hof, einen allen zur Verfügung stehenden steinernen Grillkamin und eine Lounge.

Die Annehmlichkeiten unserer Dienstleistungen werden durch einen zentralen Lift komplettiert, der Ihnen den Zugang erleichtert. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Parkplatz auf Gemeinschaftsgelände,  Wi-Fi in allen Zimmern, Fax und E-Mail, Gepäcktransport von und zu unserer Pension und medizinisch-pharmazeutische Behandlung im Notfall.  Vorrangige Sorge ist für uns die gründliche Sauberkeit in den Zimmern und Gemeinschaftsräumen.

Pansion Evi Ammouliani

PANSION

Welcome to PENSION EVI, located on Ammouliani, Chalkidiki, the only island embraced by the peninsulas of the Holy Mountain (Athos) and Sithonia.

Our newly-built pension has been operating since June 2010 and constitutes an ideal choice for guests seeking the ultimate combination of luxury and peace, in a friendly and hospitable environment. It is situated inside the settlement of Amouliani, 20 m away from the small port with a view to the peninsula of the Holy Mountain and Drenia islets.

It comprises 4 apartments and 7 studios which are fully equipped with modern and luxurious decoration, organized in an idyllic environment and which offer you full independence throughout your stay.

It is the ideal place to combine peace and quiet with fun, luxury with simplicity, family and romantic moments.

AMENITES

In a newly-built area, carefully prepared in its every little detail, it is certain that the combination of luxury and simplicity shall win you over.

The reception is located in an air-conditioned area, where there are books for children and grown-ups, a large dining table in the yard with the beautiful plants, a shared stone-made barbecue and a lounge room.

The comfort of our amenities is supplemented by the existence of a central elevator, which will make everything easier for you. Moreover, it offers free parking spots in a common area, Wi-Fi services in all rooms, fax and e-mail, transportation of luggage from and to the pension and medical care in case of an emergency.

Our first and foremost concern is the meticulous cleaning of the rooms and shared areas